Dr. Holland zu Top-Mediziner Deutschlands gekürt

Positives Feedback ist immer schön. Denn es belegt nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern bestärkt uns auch in dem Wissen, immer gute Arbeit zu leisten. Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, dass Dr. Detlef Holland von Focus-Gesundheit jetzt zu einem der Top-Mediziner Deutschlands gekürt wurde.

Die renommierte Ärzteliste von Focus-Gesundheit basiert auf einer groß angelegten Datenerhebung und bewertet jährlich die Leistungen verschiedener Ärzte in ganz Deutschland.

Das Besondere: Im Gegensatz zu anderen Vergleichslisten, wird bei der Ärzteliste von Focus-Gesundheit besonderer Wert auf die Bewertung durch Patienten, Patientenverbände und Selbsthilfegruppen gelegt. Zwar werden auch Fachbeiträge und Qualifizierungen berücksichtigt, aber nur Ärzte mit besonders vielen Empfehlungen haben eine Chance auf die Auszeichnung als Top-Mediziner.

„Was ist ehrlicher, als die Bewertung von Patienten und Kollegen“, so Holland, der als ärztlicher Leiter der nordBLICK Augenklinik Bellevue zu den national und international führenden Augenchirurgen zählt. Die Auszeichnung als Experte sowohl für refraktive Chirugie als auch für Kataraktchirurgie in Schleswig-Holstein macht ihn deshalb besonders stolz: „Die medizinische Qualität messbar und damit transparent zu machen liegt uns sehr am Herzen und bestimmt unser tägliches Handeln“. Und das zahlt sich offensichtlich aus. Nicht umsonst ist die nordBLICK Augenklinik Bellevue seit Jahren international führend im Bereich der Qualitätsmessung.

Aber nicht nur in der Augenklinik Bellevue, sondern im gesamten nordBLICK-Netzwerk wird dieser hohe Standard täglich aufs Neue geprüft und kontrolliert. So bietet nordBLICK mit seinen verschiedenen Praxen und Schwerpunktpraxen nicht nur eine flächendeckende qualitativ hochwertige Grundversorgung, sondern profitiert zusätzlich von Netzwerkeffekten und dem Wissenstransfer über das Qualitätsnetzwerk Bellevue.

Zurück